Irish Cob´s von Wölpe
Irish Cob´s von Wölpe

Unsere Stuten

Marry

 

Braun,  Prämienstute

 

Unsere Marry ist die sanftmütige in der Gruppe. Sie ist eine Tochter des wunderschönen buckskinfarbenen Falcon,

der mittlerweile in den USA lebt.

Marrys Passion ist es Mutter zu sein und wenn gerade mal "Not an Mutti" ist, ist sie auch für andere Fohlen da. Ohne wenn und aber! Ich schätze Marry dafür sehr!

 

 

Bobby, Prämienstute

 

Unsere ungeplante Neueroberung. Ich konnte bei diesem Bild von der wunderschönen Buckskinfarbenen Stute aus Irland nicht widerstehen.

Nun ist sie da :-) Und ich freue mich jeden Tag über sie. Im Moment  kann man ihr vor allem beim Wachsen zusehen. Ich bin sehr gespannt wohin sie noch wachsen will (Höhe und Breite).

 

In die Gruppe ist sie bereits super gut ingetriert und liebt unsere Fohlen.

 

Wir werden weiter berichten.

 

Bobby ist mittlerweile selber Mama eines kräftigen Perlino Fohlens geworden.

 

 

*STER* Juliette

 

Palomino

 

Lange habe ich nach einem typvollen Tinker in dieser Farbe gesucht. Gefunden habe ich die süße Maus schließlich in Irland. Und nun ist sie hier: Juliette, ein echter Irish Cob in der wunderschönen goldigen Farbe Palomino.

Charakterlich ist sie toll! Freundlich, aufgeschlossen und unerschrocken.

@ John : vielen Dank für diesen wundervollen Irish Cob

 

*Tabea P *

 

Braunschecke,

 

Unsere Tabea ist eine große kräftige Stute mit toller Abstammung und sogar die

Auszeichnung Staatsprämienstute tragen darf.

Wir sind sehr stolz sie in unserer Herde zu haben :-)