Irish Cob´s von Wölpe
Irish Cob´s von Wölpe

Unsere Stuten

Marry

 

Braun,  Prämienstute

 

Unsere Marry ist die sanftmütige in der Gruppe. Sie ist eine Tochter des wunderschönen buckskinfarbenen Falcon,

der mittlerweile in den USA lebt.

Marrys Passion ist es Mutter zu sein und wenn gerade mal "Not an Mutti" ist, ist sie auch für andere Fohlen da. Ohne wenn und aber! Ich schätze Marry dafür sehr!

 

 

Bobby, Prämienstute

 

Unsere ungeplante Neueroberung. Ich konnte bei diesem Bild von der wunderschönen Buckskinfarbenen Stute aus Irland nicht widerstehen.

Nun ist sie da :-) Und ich freue mich jeden Tag über sie. 

 

Mittlerweile hat sie in der Gruppe still und heimlich den Chefposten übernommen. 

 

Ich selber habe mit ihr bei einem Alphatierkurs teilgenommen

 

um unsere Beziehung zu stärken und ich muss sagen; das war das Beste was wir

 

für uns machen konnten. Wir können uns jetzt fast blind aufeinander verlassen!

 

 

*ITS Georgius Gilly *

 

Palomino Tobiano,

 

Georgy gehört noch nicht lange zu unserer Truppe, aber wir sind schon alle

verliebt in diesen sanften Riesen! 

Sie hat einen tollen Stammbaum vorzuzeigen mit Namen wie ITS Amadeus, 

Stuard Malone und O´Malley ..... ich liebe diese tollen Väter! Und Georgy auch ❤️